GAGGLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GAGGLE

*World of Warcraft - Realm: Terrordar*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Dreamcat
Gast




Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 9:27 am

Hallo Leute

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euerer Gilde bewerben.
Grundsätzlich schreibe ich meine Bewerbungen immer selber ohne eine Vorlage ich hoffe das ist euch recht so.

Ich spiele WoW ein wenig länger als es den Server Terrordar gibt.
Damals habe ich einen Priest angefangen und komplett Holy gespielt. War in den Gilden ToT, Legacy und Exalted. Habe dort erfolgreich Naxxramas, AQ20 & AQ40, BWL sowie MC geraidet. Als dann BC draussen war habe ich mir einen Schami angelacht und hochgelevelt hatte ihn dann komplett auf Ele geskillt weil ich ja nicht mehr heilen wollte. In der zwischen zeit habe ich mir einen Twink hochgelevelt und zwar meinen Hexenmeister. Nach einigen Auseinandersetzungen in der Gilde und weitere Probleme habe ich meine Chars (Schami, Priest und Hexer) mit einen Freund auf den englischen Server Al’Akir getranst. Um da mit zu raiden musste ich mich entscheiden entweder Heiler oder Ele und dann kein Raid. Gut aber ich habe mich entschieden und meinen Schami zu einen Heiler geskillt. Leider war ich da nur ein wenig BT und MH. Als sich dann auch diese Gilde in den Ruhestand versetzte und AoC angefangen haben zu spielen habe ich mich entschlossen wieder zu meinen Freunden zurück auf den Server Terrordar zu transen. Meinen Hexer und meinen Schami, der Hexer war in der zwischenzeit auch 70 geworden und hatte schon einige Epix an.
Auf Terrordar habe ich mich der Gilde TiP angeschlossen die sich leider nach einigen Tagen dann aufgelöst hat. Nun ich habe dann meine Zeit in WoW ein wenig angehalten und eine kleine Pause gemacht.

Nach der Pause und der Sucht die mich wieder gepackt hat habe ich wieder angefangen zu spielen. Ich habe meinen Hexer als Main gespielt und meinen Hexer als Twink. Ich wollte aber wieder BT und MH sehen und habe mich wieder entscheiden meinen Schami wieder als Main zu spielen. Ich habe in der Gilde VII einen Platz zum Raiden gefunden. Nur leider haben andere Spieler mir dann einige Sachen an den kopf geworfen die ich nicht so gern hatte. Und meine Entscheidung mit dem Schami komplett aufzuhören nur noch weiter nach vorne getrieben.
Ich habe vor 2 Tagen die Gilde geleavt und bin nun auf der suche nach einer Gilde die meinen Hexer aufnimmt.

Nun ein wenig zu meine Hexer:

Name: Dreamcâtcher
Lvl: 70
Berufe: Schneider 375 / Verzauberer 370
Skillung: 41/0/20
Spell: 1067 Shadow
(Habe Angel (am skillen) an habe aber den Dolch von TDM Hero und die Bagdes Nebenhand)

Kara: Clear
ZA: 3 Timebosse
Maggi: Clear
Gruul: Clear
SSC: Lurker

Mit Schami:
SSC ausser Vasji alles Clear.
FdS ausser Keal alles Clear.
MH ausser Archi alles Clear.
BT bis Akama
SW leider nicht.

Gehe gerne in Heroics und bin bei der BT Questreihe an dem Punkt bei dem ich nach SSC muss.

Noch ein wenig zu mir:

Mein Name ist Sandy bin 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Bin von Beruf Elektrozeichnerin.
Ich habe ein funktionierendes Headset und sage auch ab und an was. In den Inis SSC, BT, MH sowie FdS und vieles mehr kann ich euch helfen wenn ihr wollt, weil ich da schon bissel was gemacht habe einfach mit dem Schami.

Jo weiss nicht was ich sonst noch erzählen soll fragt mich was ihr noch wissen wollt. Hoffe das war nicht zu viel geschriebenes.

Freue mich auf eine Antwort.


Liebe grüsse Sandy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung Priesterin/Hexenmeister
» Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GAGGLE :: COMMUNITY :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: