GAGGLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GAGGLE

*World of Warcraft - Realm: Terrordar*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Priesterin/Hexenmeister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mokoto
Gast




Bewerbung Priesterin/Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung Priesterin/Hexenmeister   Bewerbung Priesterin/Hexenmeister Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 6:06 pm

Nachfolgend ein paar Daten zu mir selbst als Person, und meinem Charakter mit dem ich mich bei euch bewerben will

RL Name: Sebastian
Wohnort: Wien, Österreich
Alter: 24 Jahre
Hobbys: World of Warcraft, Warhammer 40k Tabletop, Modellbau, Sport (NICHT unbedingt in dieser Reihenfolge Wink )
Onlinezeiten währen grundsätzlich:

Beworbener Char:
Mokoto, LVL 70 Holy/Disciplin Priest
Ausrüstung: Kara/ZA/Marken

Berufe: Verzauberer/Schneider

Weitere Fragen zu Equip und Skillung beantworte ich gerne, bevorzugt Ingame

Warum ich gerade zu euch will..
Ich kenne einige Leute von euch hab das herumgammeln langsam sat. Sprich ich will entweder wieder Raiden gehen, oder WoW beenden.

Ein kurzer Abriss meine Erfahrung in WoW:
Ernsthaft begonnen zu spielen habe ich als Magier und mit diesem Charakter sind vor allem Erfahrungen alten Instanzen vor BC vorhanden. Alle 5er Inis, Raiderfahrung für MC, ZG, AQ20.
Nach herauskommen von BC habe ich zuerst meinen Magier auf LVL 70 gebracht und bin ein paar Mal Karazhan mitgegangen, jedoch schon bald auf meinen Hexenmeister als Main umgestiegen.
Nach der Auflösung der Gilde habe ich wieder den Charakter gewechselt und spiele jetzt eben den Priester als Main, dieser hat Erfahrung als Heiler für alle 5er Instanzen von BC, jedoch nur wenig für Heroic Inis. Weiters Kara als Raidleader, FDS 1. Boss als Raidlead, ZA als Heiler bis zum 4. Boss, mit Hexer etwas weiter.
In der Gilde mit der ich Karazahn mitgegangen bin, war ich zuerst als Offizier zuständig für Magier, später für Magier und Hexenmeister. Weiters habe ich damals unsere Gildenbank gehandhabt und mich um Neurekrutierungen mitgekümmert. Aus der Gilde aus der ich jetzt komme werde ich wieder als Offizier abgehen, hier habe ich versucht mich um die Priester zu kümmern, Raideinteilung zu machen und Neulinge zu betreuen
Nach oben Nach unten
Mokoto
Gast




Bewerbung Priesterin/Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung Priesterin/Hexenmeister   Bewerbung Priesterin/Hexenmeister Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 6:09 pm

Keine Ahnung warum der Armory Link jetzt hier nicht angezeigt wird und geht, und der Teil für den Hexenmeister abgeschnitten wurde. Charnamen sind auf jedenfall
Priesterin: Mokoto
Hexenmeister: Madmate
Nach oben Nach unten
Klumpfuß
Leithammel
Klumpfuß


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 41
Ort : kiel
Anmeldedatum : 16.08.07

Bewerbung Priesterin/Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priesterin/Hexenmeister   Bewerbung Priesterin/Hexenmeister Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 6:31 pm

arsenal links kann man als gast leider nicht posten aber wir haben ja deinen char namen un d finden dich dann schon^^
Nach oben Nach unten
https://gaggle.forumieren.com
Pashme
Schafschützer
Pashme


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.06.08

Bewerbung Priesterin/Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priesterin/Hexenmeister   Bewerbung Priesterin/Hexenmeister Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 11:48 pm

Mokoto need Very Happy Deine Bewerbung kommt ins Interne und du bekommst schnellstmöglich bescheid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Priesterin/Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priesterin/Hexenmeister   Bewerbung Priesterin/Hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Priesterin/Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung Hexenmeister
» Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GAGGLE :: COMMUNITY :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: