GAGGLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GAGGLE

*World of Warcraft - Realm: Terrordar*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^

Nach unten 
AutorNachricht
Klumpfuß
Leithammel
Klumpfuß


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 41
Ort : kiel
Anmeldedatum : 16.08.07

Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^   Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^ Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 1:53 am

Hallo Fremder =)

schön das du dich zu uns verlaufen hast.
um etwas über dich zu erfahren bitte ich dich hier eine Bererbung zu schreiben.

Diese sollte folgende Dinge beinhalten:

1. Informationen zu deinem Charakter im Spiel:

Als erstes interessiert uns natürlich dein Charakter im Spiel. Darum möchten wir gern ein paar Informationen darüber haben. Diese sollten den Name, die Klasse, das Level sowie die aktuelle Skillung deines Charakter beinhalten. Auch die Hauptberufe wären von Interesse (diese sind aber nicht zwingend notwendig), vielleicht kannst du dich ja als neuer Handwerksmeister in unseren Reihen mit ein paar besonderen Rezepten hervortun. Außerdem würden wir gerne wissen wie das bei dir mit den Raidzeiten is, welche Tage kommen für dich in Frage und wie sind deine online Zeiten. Und deine Raiderfolge interessieren uns natürlich auch. Als letzte Information zu deinem Charakter würden wir gerne noch etwas über deine früheren Mitgliedschaften in anderen Gilden wissen. Dabei wäre auch interessant warum du diese Gilden verlassen hast oder sie verlassen möchtest.

2. Informationen zu dir als Person:

Da wir besonderen Wert auf ein familiäres Klima innerhalb der Gilde legen möchten wir auch noch ein wenig über deiner Person erfahren. Besonders interessieren würde uns dein Name und dein Alter damit das ganze etwas persönlicher wird. Auch deine Interessen abseits von WoW wären sehr interessant sind aber wie auch Wohnort oder Beschäftigung nicht unbedingt notwendig.

3. Grund der Bewerbung

Als letztes möchten wir noch ein wenig mehr über die Beweggründe deiner Bewerbung erfahren. Hierbei interessiert uns besonders wie du auf unsere Gilde gekommen bist. Hast du z.B. Bekannte oder Freunde in unserer Gilde.


Keine Angst wir erwarten hier keine Romane eine tabelarische bewerbung ist völlig in Ordnung =) und vor allem auch übersichtlicher^^

also dann viel Erfolg =)

p.s. wir werden uns wegen deiner aufnahme beraten und uns dann schnellstmöglich ingame bei dir melden


Zuletzt von Klumpfuß am Fr Jul 11, 2008 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gaggle.forumieren.com
Klumpfuß
Leithammel
Klumpfuß


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 41
Ort : kiel
Anmeldedatum : 16.08.07

Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^   Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^ Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 2:04 am

Beispielbewerbung


Zu 1.
Charname: XYZ

Klasse: Jäger

Lvl: 70

Skillung: Beastmaster (41/20/0)

Berufe: Ledervearbeitung (375), Kürschner (375), Kochen (375), Angeln (363)

Raidzeiten: meine bevorzugten raidtage sind Freitag, Sonntag und Dienstag ich bn immer ab 16 uhr online und kann bis maximum 1.00 uhr
kann gegebenen falls auch mal an anderen tagen aber die oben genannten sind meine favoiten an denen ich immer zu 100% bereit bin =)

Frühere Gilden: The Incredible Chaos (aufgelöst wegen inaktiver member)

Raiderfolge: Kara clear, Gruul clear, Maggi leider nich clear, ZA die ersten drei bosse down.

Zu 2.
Name: blubb

Alter: 25

Hobbys: Gitarre spielen, zeichnen, wow


Zu 3.
ich bin auf der suche nach einer netten Pve Gilde bei der Spaß am raiden im vordergrund steht. Ich mag keine Gilden in der es nur um Items geht.
und ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen platz für mich frei hättet

in diesem sinne mfg XYZ
Nach oben Nach unten
https://gaggle.forumieren.com
 
Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» prot pala bewerbung!
» Bewerbung heal - Schami
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GAGGLE :: COMMUNITY :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: