GAGGLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GAGGLE

*World of Warcraft - Realm: Terrordar*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feral Tank Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Sternaug
Gast




Feral Tank Bewerbung Empty
BeitragThema: Feral Tank Bewerbung   Feral Tank Bewerbung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 12:38 am

Guten Abend Zusammen,

Ich habe heute mit/bei euch in Gruuls Unterschlupf und Maggi nen netten Haufen von den Gaggles kennengelernt [11.September].Das ist auch der Grund warum ich nach meinem Raid,zu dem ich ja um 19 Uhr dann musste,den Yokido nochmal angeschrieben habe.

Mir hat auf Anhieb euer Miteinander gut gefallen.Ich vermiss das so ein bissl von meinem alten Raid,wie in euer Thread Beschreibung beschrieben,das Familienklima xD.Ich finde zu einem funktionierendem Raid gehört nicht nur der Char mit einem guten Equipstand,sonder viel mehr der dahintersitzende Spieler.Ein gewissen Maß an Kompetenz und der Wille,auch hilfreich zu seinist viel mehr wert als ein t6 equipter Spieler.

Ich habe vor ca 1,5 Monaten hier auf dem Server ganz frisch angefangen.Davor spielte ich auf dem deutschen PvP Server Gul'dan seit release von WoW auf Allianz Seite [Nicht böse sein,jetzt weiß ich wo man spielt Razz].
Ich spielte dort einen BM geskillten Hunter und einen Shadow Priest.

Mein Wissensstand im Bereich der Insen ist folgender:

alle Dungeons absolviert (Hero)
Kara sauber gefegt
ZA nur bis zum 2ten Boss ... leider (will mehr sehen^^)
SSC Erfahrungen
FdS ebenfalls sauber gefegt

Hyal und BT leider nur zum Aushelfen gesehen ...

Sunwell leider noch gar nicht.

Mein jetziger Equip Stand ist 3/5 T4 + S2 Equip als Überbrückung

So und nun zu guter letzt ein paar Infos zu Meinereiner!

Ich heiße Marian und komme aus Berlin.Bin 20 Jhare alt und beende ca in 1 Monat meinen Zivildienst.Ich bin ein spontaner und lustiger Mensch der Freude am Leben hat =)
Treibe sehr sehr viel Sport und liebe Fußball,fahre super gerne Motorrad und verreise super gerne.

Ich hoffe ich habe alles erzählt,was man hier so erzählen sollte und freue mich jetzt schon auf eine baldige Antwort.

Mfg Marian

PS: Marian --> Keine Frau !!! xD Es kommt von Marius aka Mario und ist davon die slavische Ableitung,wenn ihr also Kroaten Serben oder Polen in der Gilde habt,werde ich Zeugen haben,dass es kein Frauenname ist Smile

Gute Nacht

Sleep
Nach oben Nach unten
 
Feral Tank Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Imasia - Feral Druide
» Bewerbung als Tank/Offtank
» Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GAGGLE :: COMMUNITY :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: