GAGGLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GAGGLE

*World of Warcraft - Realm: Terrordar*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Tank/Offtank

Nach unten 
AutorNachricht
Blackbuu
Gast




Bewerbung als Tank/Offtank Empty
BeitragThema: Bewerbung als Tank/Offtank   Bewerbung als Tank/Offtank Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 5:37 pm

1.
Hallo!
Ich bin ein level 70 Tauren Krieger, momentan Waffen geskillt.
Verfüge aber natürlich auch über ein rel. gutes Deff-equip!
Meine Berufe sind Hammerschmied 375 und Bergbau 350.
Raiden kann am Wochenende und unter der Woche Dienstags und Donnerstags (kann leider keine 100%igen Angaben machen, da ich ab Montag auf eine neue Schule gehe und die Zeiten noch nicht erhalten habe!)

Raiderfolge:
-Kharazan
-Maggi
-Gruul.

(Equip würde auch als MT für ZA reichen (min. bis Hexlord))

Leider habe ich ganz kurz vor BC angefangen und hatte somit pre BC keine bekannte Gilde, und hatte das bis Heute auch nicht!
Ich bin momentan in der Gilde "Wegen der Sicherheit" welche mehr ein scherz eines Kumpels war^^
Ich bewerbe mich auch weil ich mehr Raiderfahrung sammeln will, und auch mit einem guten Freund "Zuku" welcher auch hier im Stamm verkehrt raiden möchte.
Zudem hat sich mein bester RL Kumpel "Klopie" soeben auch hier beworben.

2.
Mein eigentlicher Name ist Sebastian, ich bin 16 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Mittlere Reife abgeschlossen und gehe nun auf ein Berufskolleg für Mediendesign.

Hobbies sind (ausser WoW natürlich):

-Gewichtheben (seit 8 Jahren aktiv)
-Alle möglichen Sportarten die mir irgendwie unter kommen z.B.
Radeln, Volleyball etc.
-Andere PC Spiele wie Css Hl2 Dm etc.
-Katze... mein lieblings Haustier knuddeln Razz (is einfach so xD)

3.
Ich bin auf die Gilde gekommen weil:

-Ich mehrmals im Handelschat eure Werbung gelesen habe
-Einer meiner RL Kumpels "Zuku" bereits in der Gilde ist
-Ich von ihm weiss das hier ziemlich regelmäßig und vor allem erfolgreich geraidet wird
-Weil sich im selben Moment ein anderer Kumpel bewirbt Smile

Hier noch ein Link zu meinem Char im Arsenal, er hat im Moment Off-eq an (leider nur full gladi) mein deff equip ist um einiges Besser, bei Bedarf einfach ingame anschreiben, ich würde mich freuen wen ich mich so "persönlich" vorstellen könnte!

h.ttp://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Blackbullet

Den Punkt nach dem h von http muss man löschen (habe gehört links werden gelöscht)

Mfg Sebastian Alias Blackbullet!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Tank/Offtank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feral Tank Bewerbung
» Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GAGGLE :: COMMUNITY :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: