GAGGLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GAGGLE

*World of Warcraft - Realm: Terrordar*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dingou
Gast




Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Empty
BeitragThema: Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung   Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 4:05 pm

Dingou:Schamane (Ele)

Hi GAGGLEs',
ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Außerhalb der WoW heiße ich Max und besuche in Berlin zur Zeit die 12 Klassenstufe und innerhalb heiße ich wie bereits erwähnt Dingou und habe es bis zur Stufe 70 gebracht.

Ich suche schon seit einer Weile eine Gilde, die den T5 Content raidet und Spaß am raiden hat und sich mit ein paar Erfolgen rühmen kann.

Bisher gehörte ich zur Dunklen Garde und habe den T4 Content unsicher gemacht und mich mit random Raids und ZA herumschlagen müssen. Randomraids, weil irgendwie nie genug Leute da waren und ZA, weil die die da waren keine Lust hatten.
Das wird auch bis Sonntag so weitergehen aber dann löst sich die Gilde auf und ich steh entweder alleine da oder hoffentlich bei euch.

Gestern durfte ich an eurem SSC-Raid teilnehmen und das Ganze hat mir sehr gut gefallen. (Stimmung,Motivation,der Rest) Die Raidtage Dienstag, Freitag, Samstag sind im Grunde perfekt und, wenn meine Informationen stimmen, auch die der Gilde.

Ich würde mich freuen, euren Kreisen beitreten zu dürfen und mit euch auchnoch den Rest der Kreaturen in SSC zu vermöbeln.
Traumhaft wäre es natürlich bis zum Addon alle Instanzen und Bosse wenigsten gesehen zu haben.

Das müsste soweit alles gewesen sein, außer vielleicht noch
meine Nebenjobs. =)
Verzauberer (375) und Kürschner (375). Der Kürschner wird beim Addon dann dem Schriftgelehrten weichen müssen und ist deshalb nur da um ein wenig Gold einzubringen und minder Produktiv.

Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort, oder, noch besser, eine Zusage. Very Happy
MFG Max / Dingou
Nach oben Nach unten
Crownox

Crownox


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.07.08

Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung   Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 5:05 pm

Huhu Dingou... deine Bewerbungs ist schon in Ordnung und in der Praxis hast du meiner meinung auch einiges zu bieten, wie man gestern gesehen hat ( guter DMG output ) ...

Also mein /dafür
hast du

MFG Crownox
Nach oben Nach unten
Dingou
Gast




Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Empty
BeitragThema: =)   Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 6:25 pm

Danke danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Bossii




Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 42
Ort : Bergisch Gladbach / NRW
Anmeldedatum : 03.07.08

Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung   Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:11 am

deine bewerbung wird bearbeitet :)bekommst in kürze ne antwort.


mfg bossii
Nach oben Nach unten
Klumpfuß
Leithammel
Klumpfuß


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 41
Ort : kiel
Anmeldedatum : 16.08.07

Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung   Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 1:13 am

die antwort hat er schon^^
Nach oben Nach unten
https://gaggle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung   Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Dingou, Schamane mit Eleskillung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ele-Schamane
» Bewerbung als schamane
» Bewerbung Enhancement-Schamane
» Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^
» Schamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GAGGLE :: COMMUNITY :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: