GAGGLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GAGGLE

*World of Warcraft - Realm: Terrordar*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Heal-Dudu

Nach unten 
AutorNachricht
Trandor
Gast




Bewerbung Heal-Dudu Empty
BeitragThema: Bewerbung Heal-Dudu   Bewerbung Heal-Dudu Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 11:21 pm

Hallöchen Gaggler,

bin der Trandor und möchte mich bei euch bewerben.
Bin ein Heal-Dudu mit atm 1,9k Add-Heal. Was ich so leisten kann konnte ich euch ja schon in SSC und ZA zeigen :-)
Hab bis auf 1 Teil komplett episches Equipment aus den Heroics, Kara und seit vorgestern auch aus ZA (dank eurer tatkräftigen Unterstützung).
Kann euch Raiderfahrungseit den ersten Raid-Inis anbieten und bringe auch viel Geduld und eine gewissen Whipe-Resistenz mit :-)

Der Typ hinter dem Rechner heist Dirk, ist 26 Jahre alt und arbeitet bei der ARD in Leipzig als CvD-Assistent und Aufnahmeleiter.Und keine Angst, bin gebürtiger Brandenburger.Ihr müsst im TS also kein sächsisch ertragen ;-)

Leider ist mein Job auch manchmal ein Hinderniss für WoW. Wie ich mit Bossi und Yokido schon im TS besprochen habe kann ich leider manchmal nicht 18.00 zu Hause sein. Wenn irgendwo was abstürzt, explodiert oder Tot umfällt kann es sein das ich länger arbeiten muss. Kommt aber eher selten vor :-) In der Regel bin ich 18.00 zu Hause, was doch ganz konfrm mit euren Raidzeiten geht.
Da ich eine Fernbeziehung mit einer Hamburgerin führe bin ich in der Regel nur an 2 Wochenenden im Mona verfügbar. Wenn euc das zu wenig ist sagt das bitte, weil dann wird die Gilde nichts für mich sein.

Zu guter letzt noch mein Grund für eine Bewerbung bei euch: Habe seit meinen Raidzeiten bei LOD in MC und BWL nicht mehr so viel Spaß an einem Raid wie mit euch in SSC und ZA gehabt. War einfach ein grundsymphatischer Haufen der mich da mitnahm und nebenbei habt ihr einen Raidleader mit einer sehr angenehmen Stimme Very Happy
Die Dunkle Garde bei der ich im Moment bin werde ich natürlich verlassen wenn es mit der Aufnahme klappt. Versuche dort seit geraumer Zeit größere Raids auf die Beine zu stellen, aber der Haufen krankt an Egoismus und gigantischen koordinatorischen Schwierigkeiten und ich sehe da einfach kein weiterkommen mehr.

Sodele, das war es von meiner Seite aus. Jetzt seid ihr am Zug.

Greetz,
Dirk aka Trandor.
Nach oben Nach unten
Klumpfuß
Leithammel
Klumpfuß


Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 41
Ort : kiel
Anmeldedatum : 16.08.07

Bewerbung Heal-Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal-Dudu   Bewerbung Heal-Dudu Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 3:14 pm

hey trandor =)

wir haben deine bewerbung intern besprochen und uns für dich entschieden =)

wenn du magst kannst du direkt heute abend mit raiden wir starten um 18 uhr bei gruul statten danach maggi nen kurzen besuch ab und werden dann bis 22.30 in ssc aufräumen^^

würden dich gerne dabei haben also melde dich einfach
Nach oben Nach unten
https://gaggle.forumieren.com
Trandor
Gast




Bewerbung Heal-Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal-Dudu   Bewerbung Heal-Dudu Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 4:29 pm

Bin dabei, werd so zwischen 17.45 und 18.00 Online sein :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Heal-Dudu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal-Dudu   Bewerbung Heal-Dudu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heal-Dudu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung heal - Schami
» Bewerbung:Heal Druide
» Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GAGGLE :: COMMUNITY :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: