GAGGLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GAGGLE

*World of Warcraft - Realm: Terrordar*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Dargorla
Gast




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 5:27 pm

Hallo liebe WoW-Mitspieler ,

mein Charackter heist Dagorlad und ist Stufe 70 tauren jäger. mein equip ist t4 oder marken gear. habe auch pvp sachen. bin im moment treffsicherheit geskillt und habe kara,grull,maggi clear und bei za erfahrungen bei den ersten 4 bossen. bin lederer/skinnen und beides auf maximum. (drachenlederer)

zu meiner person: ich heise Martin und bin 17 jahre jung und mache im moment eine ausbildung zum elektroniker. meine hobbys sind handball spielen und was mit freunden machen.

der grund meiner bewerbung ist das ich lust und interesse habe an den ersten "richtigen" raids teilzunehmen und hoffe das die gilde nach dem add_on Wotlk bestehen bleibt.


ich hoffe auf eine baltige antwort.

MfG Dagorlad
Nach oben Nach unten
Dargorla
Gast




Bewerbung als Jäger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Jäger   Bewerbung als Jäger Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 5:31 pm

habe ganz vergessen das ich bei den raidtagen eigentlich sehr flexible bin
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei GAGGLE *Beispiel bewerbung* nur zum lesen^^
» Bewerbung
» Bewerbung 18.7.08
» Bewerbung !!
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GAGGLE :: COMMUNITY :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: