GAGGLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GAGGLE

*World of Warcraft - Realm: Terrordar*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 70er-RETRI-Paladin

Nach unten 
AutorNachricht
Fav
Gast




70er-RETRI-Paladin Empty
BeitragThema: 70er-RETRI-Paladin   70er-RETRI-Paladin Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 11:17 am

Hallo GAGGLE,

Ich möchte mich um einen Gildenplatz/Raidplatz bei euch bewereben.

Ich bin auf euch durch Crownox und Bossi gekommen da ich mit denen beiden 3v3 mache ;-)

so erstmal zu meinem persölichen... Ich heiße Nils komme aus Lüneburg in Niedersachen, spiele seid 3 jahren wow.Ich gehe zurzeit zur schule, und spiele halt nebenbei leidenschaftlich wow.

zu meinem charakter:
Ich möchte mich eben mit meinem 70er Retri-Paladin bewerben
Daas equipt is eine zusammenstellung von pvp zeug/Bt/Mh sachen.
erfahrung habe ich bis SW also 9/9 Bt 5/5 Mh.Ich habe damals in Final Hope und Unleashed als HEAL PALADIN geraidet.


Onlinezeiten: In der woche kann ich so ziemlich jeden tag bis 23:00 uhr raiden, am wochenende ist es eher selten da ich abends weg gehe.

Das wars dann erstmal würde mich um eine schnelle antwort freuen! mfg Nils

lol!
Nach oben Nach unten
Fav
Gast




70er-RETRI-Paladin Empty
BeitragThema: Re: 70er-RETRI-Paladin   70er-RETRI-Paladin Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 11:18 am

Ingame name " Fávorite" Nebenbei spiele ich noch meinen Ud hexer namens " Dotdotfear" sry Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Crownox

Crownox


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.07.08

70er-RETRI-Paladin Empty
BeitragThema: Re: 70er-RETRI-Paladin   70er-RETRI-Paladin Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 6:20 pm

Huhu Favorite... der perfekte Endschluss sich bei uns zu bewerben Wink

Ich muss sagen in der Arena ist er mit der Beste Paladin mit dem ich bisher spielen durfte... und dass soll schon was heißen.
Und wie wir ja alle wissen... wer PvP spielen kann für den ist PvE sowieso np...
"Lange Rede kurzer Sinn!"
Aufgrund seiner sehr weitreichenden Erfahrung, wird er eine tolle Bereicherung für unsere Gilde und unseren Raid sein.

/HART NEED

Gruß Crow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





70er-RETRI-Paladin Empty
BeitragThema: Re: 70er-RETRI-Paladin   70er-RETRI-Paladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
70er-RETRI-Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GAGGLE :: COMMUNITY :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: