GAGGLE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GAGGLE

*World of Warcraft - Realm: Terrordar*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hexaaaaar

Nach unten 
AutorNachricht
Crocker
Gast




Hexaaaaar Empty
BeitragThema: Hexaaaaar   Hexaaaaar Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 10:57 pm

Hiho alle zusammen,so dann bewerbe ich mich auch einmal
hier in eurem netten forum/hp.

alsoooo ich spiele nen hexer wie im thema schon vermerkt,
skillung is die wie ich bevorzugt (o/21/40)skillung .

Meine Berufe sind vz(375) und schneider(schattenstoff spezi)

Raidzeiten sind mir eigentlich ziemlich egal komme dann wenns nötig ist,deshalb brauche ich jetz net mich auf einen oder zwei tage festzulegen.
Frühere richtige gilden hatte ich hier auf dem realm noch net,war vorher auf tichondrius und war da in der gilde dice beheimatet doch da die mich im t6 content mit dkp etc verarscht hatten habe ich geleavt und auf den realm meines bruders geswitscht.
raiderfolge:also hdw is clear^^...ne scherz
also kara,gruul,maggi,za,ssc(clear),tk nur ein bisschen angetryt aber net viel gerissen und mh und bt auch nur angetryt

so mein Name ist bastian ,16 jahre und gehe noch zur schule (hat aber keine auswirkungen auf raidzeiten,wie gesagt kan immmer)^^
Hobbys....also....wow,squash fahrrad fahren,chilln.

so also ich suche jetzt eine gilde,die einen net verarscht,sich nicht direkt auflöst oder einfach nur "assozial" ist,und ich hoffe das ich sie vll hier finden werde....
also *push*

warte auf antwort ingame^^

MFg Crocker(Basti)
Nach oben Nach unten
 
Hexaaaaar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GAGGLE :: COMMUNITY :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: